„Nach dem Fest ist vor dem Fest“ – Nachdem der Löschzug 1 am vergangenen Sonntag den Auftakt für die Wickeder „Feuerwehrfest-Saison“ gemacht hat, laufen die Vorbereitungen für das 111.-jährige Jubiläum der Löschgruppe Echthausen auf Hochtouren.

Am 12. Juni laden die Kameraden von der Weststraße alle Bürgerinnen und Bürger ab 10:30 Uhr zum Feuerwehrfest ein.
Neben Spiel und Spaß für Groß und Klein möchten die ehrenamtlichen Brandschützer Ihre Gäste mit Leckereien vom Grill und aus dem Dutch Oven verköstigen. Neben Steaks und Würstchen wird in diesem Jahr auch Pulled Pork angeboten.
Waffeln, Kaffee und Kuchen runden das Speiseangebot ab.

Bei schönen Klängen vom Musik- und Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Wickede (Ruhr), kühlen Getränken und einer großen Hüpfburg für die jüngsten Besucher, sind alle sehr herzlich eingeladen, einige gemütliche Stunden bei netten Gesprächen beim Frühschoppen der Löschgruppe Echthausen auf der Weststraße zu verbringen.