Am vergangenen Samstag feierte die Freiwillige Feuerwehr Wickede (Ruhr) ihre traditionelle Floriansfeier. Hierzu wurde in der St. Antonius Kirche zu Wickede ein Gottesdienst mit musikalischer Begleitung durch den Musikzug der Feuerwehr gefeiert. Im Anschluss an den Gottesdienst ging es im Fackelzug mit dem gesamten Löschzug 1, der Jugendfeuerwehr, sowie dem Spielmanns- und Musikzug zum Gerätehaus in die Oststraße.

Neben Ehrungen für langjährige Kameraden wurde sich ausdrücklich bei allen Ehrenamtlichen und deren Familien und Partnern für die geleistete Arbeit im letzten Jahr bedankt.

Folgende Ehrungen wurden vorgenommen:

Torben Pantel, 15 Jahre Mitgliedschaft
Sven Fiedler, 20 Jahre Mitgliedschaft
Michael Schäckel, 30 Jahre Mitgliedschaft
Andreas Ernst, 35 Jahre Mitgliedschaft
Ludger Schäfer, 40 Jahre Mitgliedschaft
Georg Ptacek, 50 Jahre Mitgliedschaft
Erich Liebig, 65 Jahre Mitgliedschaft

(v.l. Ludger Schäfer, Ingo Regenhardt, Georg Ptacek, Florian Schreiber, Michael Schäckel, Marc Ptacek, Andreas Ernst, Sascha Seidel)

Im Anschluss wurden noch einige gesellige Stunden bei Essen und Getränken zusammen verbracht.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Geehrten herzlich gratulieren.