Die Kinderfeuerwehr, als neueste Abteilung innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Wickede (Ruhr), konnte sich vor Kurzem über die Spendenübergabe der neuen aquablauen T-Shirts und Kappen freuen. Beim letzten Treffen der aktuell 22 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren ließen sich die Sponsoren nicht die Gelegenheit nehmen, der Gruppe die Kleidungsstücke persönlich zu übergeben.

Die Kappen wurden freundlicherweise von Wolfgang Braun, dessen Sohn übrigens auch Mitglieder der Kinderfeuerwehr ist, gespendet.
Die Volksbank Wickede (Ruhr) eG, die durch ihr Vorstandsmitglied Joachim Bauerdick vertreten wurde, hat die T-Shirts zur Verfügung gestellt.

Bei den zukünftigen Veranstaltungen der Kinderfeuerwehr werden die Mitglieder der Gruppe somit immer gut erkennbar sein.

Für die zweite Jahreshälfte stehen u.a. noch eine Schnitzeljagd und ein Überraschungsdienst auf dem Plan.

Gruppenfoto mit den Kindern der Kinderfeuerwehr, ihren Betreuern und den beiden Sponsoren W. Braun (2. v. rechts) und J. Bauerdick (1. v. rechts)