Am vergangenen Samstag besuchte die Kinderfeuerwehr Wickede den Wildwald in Arnsberg Vosswinkel.
Als kleines Mitbringsel für die Tiere wurden eigens dafür beim letzten Treffen der Kinderfeuerwehr mehrere Eimer voll mit Kastanien gesammelt, die dann durch die Wildhüter des Wildwalds als Futtermittel verfüttert werden können.

Im Wildwald selbst konnten aus der Entfernung dann viele Hirsche und Rehe bei der Hirschbrunft gesichtet werden.
Besonders viel Spaß hatten die jüngsten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wickede (Ruhr) beim Betrachten von kleinen Eidechsen, die mit flinken Beinen über den Waldboden flitzten.

Bei schönem Wetter konnten so einige schöne Stunden im Wildwald mit Spielen, Staunen und Spaziergehen verbracht werden.