Der 18. und 19. Mai steht in Wickede wieder komplett im Zeichen der Feuerwehr.

Am Samstag laden wir Jung und Alt zu unserem Dämmerschoppen ein. Gestartet wird um 18 Uhr.
Dieses Jahr zum ersten Mal mit Gesang und Gitarre von Manfred Siegemund.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Rahmen der gewohnten Happy Hour gibt es Getränke wieder zu besonders attraktiven Preisen.

Am Sonntag lädt der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr ab 10 Uhr zur bekannten Veranstaltung „112% Feuerwehr“ ein. Wie gewohnt bieten wir Programm für jede Altersklasse:
– Clown Püppi unterhält die Kleinen und auch die Großen mit seiner lustigen Show
– Mehrere Groß-Spielgeräte stehen über den Tag auf dem ganzen Gelände zur Verfügung
– Übungen und Vorführungen mit uns, unterstützt vom DRK Wickede
– Mit-Mach-Stationen zum Selbstausprobieren an verschiedenen Feuerwehr-Geräten
– Info-Mobil für die Bevölkerung
– Rad-Event-Stationen für die ganze Familie

Weiterhin bieten wir den ganzen Tag über Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen. Gegen Mittag wird das allseits beliebte Kuchenbuffet der Feuerwehrfrauen eröffnet.

Wir freuen uns, zahlreiche Besucher aus der Bevölkerung begrüßen zu dürfen.