Die Löschgruppe Wimbern lädt am 27. August ab 10:30 Uhr zum Tag mit der Feuerwehr ein. Rund um die Schützenhalle in Wimbern werden sich die örtlichen Brandschützer wieder ausstellen und gemeinsam mit der Bevölkerung feiern.

Das gemütliche Frühschoppen wird dabei von Klängen des Musik- und Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Wickede (Ruhr) begleitet.

Neben allerlei Spielen rund um das Thema “Feuerwehr”, einer Hüpfburg und Kinderschminken für die jüngsten Gäste können Sie sich auf ein buntes Programm freuen, welches sich die Löschgruppe überlegt hat.

Auch in diesem Jahr wird zudem der THW Ortsverein Soest wieder den Tag begleiten und einen Teil seiner Fahrzeuge und Gerätschaften ausstellen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein.  So werden neben Leckereien vom Grill auch wieder Reibeplätzchen angeboten.

Eine Cafeteria mit leckeren selbstgebackenen Kuchen lädt zum Verweilen ein.

Über einen Besuch auf dem Feuerwehrfest freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Wimbern!