“Ein Tag mit der Feuerwehr” – Getreu diesem Motto sind Jung und Alt eingeladen zusammen mit der Löschgruppe Wimbern ihr alljährliches Feuerwehrfest zu feiern.
Los geht es am Sonntag, 26. August 2018, um 11 Uhr. In und an der Schützenhalle werden wieder einige Attraktionen für die Besucher geboten.

Bei musikalischer Untermalung durch den Musik- und Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Wickede (Ruhr) werden auch wieder die beliebten Reibeplätzchen und
andere Leckereien vom Grill angeboten. Gegen 14 Uhr öffnet dann das große Kuchenbuffet mit leckeren Kuchen und Torten.

Für alle anwesenden Kinder und Jugendlichen wird eine große Hüpfburg aufgebaut, weiterhin werden die Spielgeräte aus dem Spielmobil des Kreises Soest zur Verfügung
gestellt. Für die jüngsten Besucher stehen die Mitarbeiterinenn der KiTa Mini Max in einer Kinderschminkecke bereit. Vervollständigt wird das Kinder- und Jugendprogramm
durch einen Auftritt eines Zauberers.

Natürlich kommen auch die älteren Besucher zum Zuge:
An einem Firetrainer können von erste Löschversuche durchgeführt und für den Ernstfall geübt werden.

Die Löschgruppe Wimbern freut sich auf Euren Besuch!