Am vergangenen Samstag feierte die Löschgruppe Echthausen zu Ehren der Schutzpatronin ihre traditionelle Agathafeier in der Gemeindehalle.
Nach dem Kirchgang begrüßte Löschgruppenführer André Robbert neben Bürgermeister Dr. Martin Michalzik, dem Leiter der Feuerwehr Marcel Horn sowie weiteren geladenen Gästen die Kameraden der Löschgruppe und bedankte sich für die zahlreichen geleisteten Stunden, die während der Einsätze und Übungsabenden im Verlauf des letzten Jahres geleistet wurden.
Besonderen Dank richtete er an die Kameraden Jens Eickenbusch und Patrick Vogt die für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt wurden.

Beim gemütlichen Zusammensein wurden schöne gemeinsame Stunden im Kreise der Echthausener Feuerwehr-Familie verbracht.

Foto: Schulze (Soester Anzeiger)