Datum: 22. Juni 2018 
Alarmzeit: 09:52 Uhr 
Alarmierungsart: Kleineinsatz, Wickede 3 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hauptstraße 
Einsatzleiter: Mark Ptacek 
Fahrzeuge: HLF 20/16, ELW 1 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst (NEF), Rettungsdienst (RTW) 


Einsatzbericht:

Heute Morgen wurden die Alarmierungsgruppe “Wickede 3” und “Kleineinsatz” zu einem Einsatz an die Hauptstraße gerufen.
Eine Person war mit ihrem Bein zwischen Autotür und Holm geraten. Die Autotür wurde gegen eine Mauer gedrückt, sodass ein Entkommen aus der Lage selbstständig nicht mehr möglich war.
Beim Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die Person.
Durch uns wurde der Kleinwagen vorsichtig zur Seite geschoben, damit das Bein befreit werden konnte. Anschließend unterstützten wir den Rettungsdienst bei dem Abtransport aus dem Fahrzeug.